VereinsWiki
Advertisement

Was soll diese Meta-Seite im Artikelraum: Derartige Diskussionsseiten sollten unter Vereinswiki:Löschkandidaten stehen. -- 84.186.215.114 18:56, 20. Jul. 2009 (UTC)

Ich war mal so frei und habe das korrigiert, da ich deiner Meinung bin. Natürlich habe ich auch die Links umgebogen. Grüße, -- XenonX3 - (:±) 18:53, 2. Aug. 2009 (UTC)

Kategorie:Löschkandidat[]

Hallo, wie wäre es damit, die Vorlage:Löschantrag so anzupassen, dass Löschkandidaten in einer eigenen Kategorie Löschkandidat als Unterkategorie der Kategorie:Wartung erscheinen? Die Kat könnte dann nach Datum sortiert werden, um eine Löschdiskussion von 3-5 Tagen zu ermöglichen. -- Benutzer:Bullet-Dodger (Heul doch) 21:15, 22. Jul. 2009 (UTC)

Habe deinen Vorschlag mal umgesetzt -> Kategorie:Löschkandidaten ;-)
Nach Datum sortieren brauchen wir jetzt noch nicht, denke ich mal
LG Lady Whistler sprich mich an 05:11, 23. Jul. 2009 (UTC)
Die Seite VereinsWiki:Löschkandidaten wird dort auch aufgeführt. Was machen wir mit den erledigten Löschanträgen? Manuell in ein Archiv verschieben?--Johnny Controletti 05:39, 23. Jul. 2009 (UTC)
Ich habe bei VereinsWiki:Löschkandidaten mal die Kat entfernt. Jetzt passt das.--Johnny Controletti 05:43, 23. Jul. 2009 (UTC)

Archiv[]

Moin, wir müssen uns mal ein Archiv für die Seite anlegen. Wahrscheinlich brauchts dafür nen Bot, oder? Oder machen wir es manuell? Grüße, -- XenonX3 - (:±) 12:33, 5. Aug. 2009 (UTC)

Ich habe es manuell gemacht.--Johnny Controletti 13:37, 5. Aug. 2009 (UTC)
Advertisement