FANDOM


Imibala Bearbeiten

Ich habe gerade festgestellt, das zu dem neu importierten Artikel Imibala der identische Text auch in Encyclopædia existiert. Wie geht ihr denn damit derzeit hier um? Muß ich aufgrund einer URV ein Löschantrag stellen? Vielen Dank für eure Antwort! Gruß --Frank Schubert (Diskussion) 13:08, 16. Jan. 2015 (UTC)

Ich hatte das vorhin schon korrigiert, indem ich die gelöschten Versionen aus der WP importiert habe (dort hatte die Encyclopædia den Artikel her). Ich hab dabei aber vergessen, den Import-Hinweisbaustein zu setzen, was ich gerade nachgeholt habe. Nun ist die Artikelübernahme aus der WP klar ersichtlich. Grundsätzlich gilt, dass URVen, so sie denn entdeckt werden, immer gelöscht werden. Wir können über das OTRS des Marjorie-Wikis zwar auch Freigaben entgegennehmen, das kommt aber eigentlich nie vor. Wo die URV gemeldet wird ist egal, ich bekomme die Meldung auf jeden Fall mit (über die letzten Änderungen, die ich täglich kontrolliere). Grüße, XenonX3 - () 13:52, 16. Jan. 2015 (UTC)
Das du den Import vorgenommen hattest, hatte ich gesehen. Das heißt, ich könnte ohne jemanden zu nahe zu treten, in solchen Fällen auf Encyclopædia einen Löschantrag stellen. Denn die scheinen ja derzeit mit dem Artikel auch nicht Glücklich zu sein. :) Denn mit Doubletten in mehreren Projekten kann man auch potentielle Autoren abschrecken, was ja nicht sein muß. Danke für deine Auskunft. Gruß --Frank Schubert (Diskussion) 15:21, 16. Jan. 2015 (UTC)
Die möchten die Krücke gerne behalten. Können sie gerne tun. Ich benutze den Artikel weiter zum Üben und baue den aus. So kann ich mich in Ruhe erst mal auch mit dem Umfeld hier vertraut machen. Danach bringe ich mal mit einfachen Mitteln hier ein klein bisschen mehr Leben in die Bude. :) Unter anderem mit einem eigenen Relevanzcheck. (Ja mir ist bewusst das die Relevanzkriterien hier sehr klein sind. Beim Relevanzcheck in der WP, stehen aber auch mehr die Inhalte und Quellen im Vordergrund und weniger die Angst vor der Löschung. Das dürfte hier auch der Fall sein. Mal abgesehen davon, das dadurch auch die Hauptseite und das Gesamtprojekt aufgewertet wird. Das bringt einen kleinen Hauch von Seriösität rein ;-) Gruß --Frank Schubert (Diskussion) 18:46, 16. Jan. 2015 (UTC)
Dubletten werden üblicherweise nicht gelöscht, die einzige Ausnahme davon sind solche zu WP-Artikeln (wobei es von dieser Regel auch wieder Ausnahmen gibt). Dann mal viel Erfolg beim Rumwurschteln! XenonX3 - () 20:35, 16. Jan. 2015 (UTC)
Ich hatte gerade festgestellt, das dass Logo noch in der WP ist. Gibt es hier eventuell die Möglichkeit, es zu benutzen? Darüber hinaus hat der Autor von Chances for Nature die Zustimmung für einen Import in das Vereins-Wiki erteilt. Könntest du dich bitte um den Export kümmern? Das wäre nett. Mit Gruß und Dank --Frank Schubert (Diskussion) 19:44, 18. Jan. 2015 (UTC)
Kein Problem, hab die Logos und den Artikel rübergeholt. Grüße, XenonX3 - () 23:07, 18. Jan. 2015 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.