VereinsWiki
Registrieren
Advertisement

Importwünsche


Vista-file-manager (blue) Archiv

Zur Archivübersicht

 

Hier können die Mitglieder des Vereins-Wikis Importwünsche von Artikeln aus Wikipedia eintragen, die dann zeitnah von einem Administrator erfüllt werden. Es gibt eine Vielzahl von relevanten Artikel in anderen Wikis, die wir aufgrund der Lizenzbestimmungen in das Vereins-Wiki übernehmen können. Dies ist gerade dann wichtig, wenn die Löschung eines Artikels auf Wikipedia droht, der für das Vereinswiki von Interesse ist. Wenn der Import erledigt ist, wird dieser als „erledigt“ gekennzeichnet. Sofern du auch ein Konto bei Wikipedia besitzt, kannst du bei Löschkandidaten des deutschen Wikis zusätzlich den Baustein {{Export}} einfügen.

Hier kannst du einen neuen Importwunsch eintragen

World Life Vision (erl.)[]

Hallo,

in der Wikipedia wurde mir vorgeschlagen, meinen da angelegten Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/World_Life_Vision in das wikia importieren zu lassen. Ich habe gelesen, das nur die Administratoren diesen Import durchführen können und bitte daher höflichste um einen Import.

Beste Grüße

Phelan84@wikipedia

erledigtYes check Done XenonX3 - () 22:44, 4. Aug. 2012 (UTC)

Phoenix Steelers (erl.)[]

Das gleiche gilt für diesen Sportverein (Selbsteintrag mit Korrekturen und Ausbau von mir). Danke. Tommes

erledigtYes check Done XenonX3 - () 13:49, 21. Sep. 2012 (UTC)

Ninjutsu Akademie Hamburg[]

Bitte importieren. Tommes (quak)

erledigtYes check Done XenonX3 - () 20:49, 15. Jun. 2013 (UTC)

Unicup (erl.)[]

Bitte importieren. Die Anleitung in den FAQ war mir nicht so ganz verständlich. --Túrelio (Diskussion) 10:55, 21. Aug. 2013 (UTC)

erledigtYes check Done XenonX3 - () 12:21, 21. Aug. 2013 (UTC)
Danke. --Túrelio (Diskussion) 12:50, 21. Aug. 2013 (UTC)

SV Sprakensehl[]

Hallo,

ich bitte um den Import des Artikels zu meinem Heimatverein SV Sprakensehl. Bei Wikipedia hatte ich den Artikel unter meinem Account "Xerath" dort begonnen, dann allerdings erfahren, dass der Artikel für Wikipedia nicht relevant ist. Aus diesem Grunde ist er auch noch nicht fertig gestellt, wird aber von mir laufend gepflegt und ergänzt.

Ich hoffe, dies ist kein Hindernis für einen Import. Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, was noch nötig ist, um die Seite zu importieren.

Link: SV Sprakensehl

erledigtYes check Done XenonX3 - () 15:10, 1. Jul. 2014 (UTC)
Super, vielen Dank!

Fürther Geschichtswerkstatt[]

Bitte von https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrther_Geschichtswerkstatt importieren. Danke. --FriedhelmW (Diskussion) 16:26, 26. Sep. 2017 (UTC)

erledigtYes check Done --Frank Schubert (Diskussion) 08:20, 27. Sep. 2017 (UTC)

Konrad Tack[]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konrad_Tack

Artikel in Wikipedia ist aktualisiert. Die Kopie hier ist eine Altversion.

erledigtYes check Done --Frank Schubert (Diskussion) 07:51, 17. Feb. 2019 (UTC)

TriBühne e.V. (Circusschule in Hamburg)

erledigtYes check Done --Frank Schubert (Diskussion) 17:33, 6. Okt. 2019 (UTC)

Allianz pro Schiene[]

Guten Tag an das Vereins-Wiki-Team,


wir bitten darum, den Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_pro_Schiene zu "reimportieren". Die hiesige Fassung ist ganz alt.

Freundliche Grüße

Allianz pro Schiene-Redaktion

erledigtYes check Done ----Frank Schubert (Diskussion) 06:14, 22. Okt. 2020 (UTC)

Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec[]

in de.WP wird die Löschung des Artikels zu diesem Verein diskutiert, daher bitte ich vorsorglich um Import hier. Der Artikel ist gut gemacht, aber ob es für die WP-Relevanzkriterien reicht ist unklar. Danke --158.227.172.121 17:04, 15. Jun. 2021 (UTC)

erledigtYes check Done Frank Schubert (Diskussion) 05:51, 16. Jun. 2021 (UTC)

Buch ausleihen![]

Hallo,

Ich möchte gerne das Buch: Mein Homecomputer selbst gebaut, Autor: Glagla,Joseph ausleihen.

Wenn es möglich ist, bitte um eine Preisangabe und Kontonummer.

Vielen Dank

-Horst Brune

Adresse: Horst Brune

        Schulstr.50
        26810 Westoverledingen

E-Mail: linadibs@web.de

Wir verleihen keine Bücher. Mit Gruß und DankFrank Schubert (Diskussion) 06:29, 16. Mär. 2022 (UTC)

erledigtYes check Done

ASKÖ Blaue Elf Linz[]

Hallo, in de.WP wurde ein Löschantrag auf den Artikel zum Verein ASKÖ Blaue Elf Linz gestellt. Er erfüllt absehbar nicht die WP Relevanzkriterien für Vereine, der Artikel könnte aber hier seinen Platz haben. Danke. --158.227.172.121 21:21, 28. Jul. 2022 (UTC)

erledigtYes check Done Frank Schubert (Diskussion) 05:01, 29. Jul. 2022 (UTC)

Mimen-Quell[]

Mimen-Quell Bitte von https://de.wikipedia.org/wiki/Mimen-Quell importieren. Danke.

erledigtYes check Done Frank Schubert (Diskussion) 14:22, 19. Nov. 2023 (UTC)
Advertisement