FANDOM


Uwe Arndt ist ein deutscher Kommunalpolitiker (FWG) und Verwaltungsbeamter. Er ist Kreistagsabgeordneter des Landkreises Stade und Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler.

Politischer Werdegang Bearbeiten

Arndt ist gelernter Tischler und seit 1991 Mitglied im Gemeinderat der Gemeinde Ahlerstedt und im Samtgemeinderat der Samtgemeinde Harsefeld. Zudem ist er Kreistagsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender seiner Partei. Außerdem ist er auch noch Beigeordneter im Kreisausschuss und Beirat im Kindergartenkuratorium des Landkreises.

Seit 2006 ist er als Nachfolger von Peter Bredehöft Bürgermeister der Gemeinde Ahlerstedt.

Privatleben Bearbeiten

Uwe Arndt stammt gebürtig aus Ottendorf und lebt zur Zeit in Oersdorf. Aufgrund eines Motorradunfalls ist er querschnittsgelähmt.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.