FANDOM


USC Paloma Hamburg
Vereinsdaten
Gründung August 1909
Adresse Brucknerstraße 24
22083 Hamburg
Vereinsfarben Weiß-Blau
Fußball-Abteilung
Spielklasse Fußball-Oberliga Hamburg
Spielstätte Brucknerstraße
Vereinserfolge DFB-Pokal Teilnahme 2002
Aufstieg in die Hamburg-Liga
Internet
Homepage www.uscpaloma.de

Der Uhlenhorster Sport Club Paloma Hamburg von 1909 e.V. ist ein Sportverein aus Hamburg. Er wurde im August 1909 von sportbegeisterten Jugendlichen mit Hilfe Erwachsener gegründet. Überregionale Bekanntheit errang der USC Paloma im Jahre 2002 mit der Teilnahme am DFB-Pokal (durch den Gewinn des Oddset-Pokals), die allerdings in der ersten Runde nach einer Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern schnell beendet war. Zur Zeit spielt die erste Mannschaft des USC Paloma in der höchsten Hamburger Spielklasse, der Oberliga Hamburg.

Angebotene Sportarten Bearbeiten

Weblink Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.