FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Uğur İnceman
Personalia
Geburtstag 25. Mai 1981
Geburtsort AachenDeutschland
Größe 183 cm
Position Mittelfeld

2 Stand: 1. November 2007

Uğur İnceman (* 25. Mai 1981 in Aachen) ist ein türkischer Fußballspieler von Beşiktaş Istanbul.

Uğur İnceman begann seine Karriere bei Alemannia Aachen. Später spielte er für den FC St. Pauli, für den er in 20 Bundesligaspielen 1 Tor schoss, und die SpVgg Greuther Fürth. Seit der Saison 2004/05 spielt İnceman in der Türkei für Vestel Manisaspor. Zur Saison 2008/09 wechselte İnceman zu Beşiktaş Istanbul.

Er spielte bislang einmal für die Türkei, nämlich in einem Freundschaftsspiel gegen Dänemark im Jahr 2004.



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.