FANDOM


Tolga Ulusoy
Personalia
Name Tolga Han Ulusoy
Geburtstag 24. Februar 1993
Geburtsort BrettenDeutschland
Größe 175 cm
Position Mittelfeld

Tolga Han Ulusoy (* 24. Februar 1993 in Bretten) ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler beim türkischen Verein Turgutluspor.

Karriere

Ulusoy begann seine fußballerische Ausbildung beim VfB Bretten und wechselte dann in die Jugend des Karlsruher SC, wo er 10 Jahre lang spielte. In der Saison 2011/2012 spielte er seine letzte Saison in der U19 des KSC (A Junioren Bundesliga).

Im Juli 2012 unterschrieb er beim türkischen Zweitligisten Manisaspor seinen ersten Profivertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren. Für Manisaspor spielt er in der Saison 2012/2013 in der zweiten türkischen Liga PTT 1. Lig. Zum Sommer wechselte Ulusoy zum Drittligisten Turgutluspor.

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.