VereinsWiki
Im>Kurator71
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Im>Kurator71
(+PD, Normdaten)
Zeile 38: Zeile 38:
 
* http://www.yetenekliturkfutbolcu.de.tl/Tolga-Ulusoy--k1-Manisaspor-k2-.htm
 
* http://www.yetenekliturkfutbolcu.de.tl/Tolga-Ulusoy--k1-Manisaspor-k2-.htm
   
  +
{{SORTIERUNG:Ulusoy, Tolga Han}}
 
[[Kategorie:Fußballspieler (Türkei)]]
 
[[Kategorie:Fußballspieler (Türkei)]]
 
[[Kategorie:Türke]]
 
[[Kategorie:Türke]]
 
[[Kategorie:Geboren 1993]]
 
[[Kategorie:Geboren 1993]]
 
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Mann]]
  +
  +
{{Personendaten
  +
|NAME=Ulusoy, Tolga Han
  +
|ALTERNATIVNAMEN=
  +
|KURZBESCHREIBUNG=türkischer Fußballspieler
  +
|GEBURTSDATUM=24. Februar 1993
  +
|GEBURTSORT=
  +
|STERBEDATUM=
  +
|STERBEORT=
  +
}}

Version vom 22. August 2012, 14:08 Uhr

Ambox rewrite Dieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen.
Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden:
Vollprogramm --Cool250 (Diskussion) 15:39, 22. Aug. 2012 (CEST)
Tolga Han Ulusoy
Personalia
Name Tolga Han Ulusoy
Geburtstag 24. Februar 1993
Größe 175 cm
Position Mitelfeld

Tolga Han Ulusoy (* 24. Februar 1993) ist ein türkischer Fußballspieler beim türkischen Verein Manisaspor.

Karriere

Er begann seine fussballerische Ausbildung beim VfB Bretten und wechselte dann in die Jugend des Karlsruher SC, wo er 10 Jahre lang spielte. In der Saison 2011/2012 spielte er seine letzte Saison in der U19 des KSC (A Junioren Bundesliga).

Im Juli 2012 unterschrieb er dann beim türkischen Zweitligisten Manisaspor einen Dreijahresvertrag. Er wird in der Saison 2012/2013 in der PTT Birinci Lig (2. Liga Türkei) zum Einsatz für Manisaspor kommen.

Weblinks