VereinsWiki
Advertisement
Tobias Scheifler
Personalia
Geburtstag 18. September 1988
Geburtsort FriedrichshafenDeutschland
Größe 170 cm
Position Stürmer

Tobias Scheifler (* 18. September 1988 in Friedrichshafen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt seit Sommer 2012 für den FV Ravensburg.

Karriere[]

Scheifler spielte in der Jugend zunächst für den VfB Friedrichshafen und den FC Wangen. Bis 2007 lief er für den SSV Ulm 1846 auf. Dann wechselte er in die Regionalliga Süd zum VfR Aalen. Bei diesem bestritt er jedoch lediglich drei Pflichtspiele. Nach anderthalb Jahren ging er zum Verbandsligisten FV Ravensburg. 2011 wechselte er in die österreichische Regionalliga Süd zum FC Hard. Nach einem Jahr kehrte er zurück zum FV Ravensburg, mit dem er 2013 in die Oberliga Baden-Württemberg aufstieg. Zur Saison 2013/14 verließ er die Ravensburger in Richtung des Ligakonkurrenten FSV Hollenbach.

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement