FANDOM


Timo Hammel
Personalia
Name Timo Hammel
Geburtstag 27. August 1987
Geburtsort MosbachDeutschland
Position Torwart

Timo Hammel (* 27. August 1987 in Mosbach) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt auf der Position des Torhüters.

In der Jugend wechselte Hammel 2003 vom SV Sinsheim zum VfB Stuttgart. Im Jahr 2005 absolvierte Hammel sein erstes Spiel für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart.

Sein Profidebüt gab Hammel am 26. Juli 2008 am ersten Spieltag der Saison 2008/09 für den VfB II in der 3. Profi-Liga gegen Kickers Offenbach. Sein Vertrag lief am 30. Juni 2010 aus. Momentan befindet sich Hammel auf Vereinssuche.


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.