FANDOM


Timmy Thiele
Personalia
Geburtstag 31. Juli 1991
Geburtsort BerlinDeutschland
Position Sturm

Timmy Thiele (* 31. Juli 1991 in Berlin) ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird im Sturm eingesetzt.

Laufbahn Bearbeiten

Thiele spielte in der Jugend für verschiedene Berliner Vereine. Das Fußballspielen begann er bei Tennis Borussia. Danach spielte er für den TSV Rudow 1888, die Hertha und Tasmania Gropiusstadt, bevor er 2008 für ein Jahr zu seinem Stammverein zurück kehrte und anschließend zu Werder Bremen wechselte. Dort spielte er in seiner ersten Saison hauptsächlich für die A-Junioren, kam aber am 15. September 2009 auch zu seinem Profiligadebüt, als er am 8. Spieltag der 3. Liga 2009/10 bei der 0:1-Heimniederlage gegen Kickers Offenbach zur Halbzeitpause Madjid Albry ersetzte. Dies blieb zwar sein einziger Einsatz in dieser Saison im Herrenbereich, zur Spielzeit 2010/11 wurde er dann jedoch fest in die Reserve der Bremer übernommen.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.