FANDOM


Thorsten Barg
Personalia
Geburtstag 25. August 1986
Geburtsort HerrenbergDeutschland
Größe 191 cm
Position Mittelfeld

Thorsten Barg (* 25. August 1986 in Herrenberg) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit für den Drittligaverein SV Wehen Wiesbaden spielt.

Thorsten Barg spielte zunächst in den Jugendmannschaften des SV Oberreichenbach, des VfL Herrenberg sowie den Amateuren des VfL Bochum, bevor er 2006 zur Regionalliga-Mannschaft des Karlsruher SC wechselte. Seit der Saison 2008/09 steht der Abwehrspieler beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag, wo er in der 2. Bundesliga auf 5 Einsätze kam. Nach dem Abstieg der Wiesbadener in die 3. Liga im Mai 2009 unterzeichnete Barg einen neuen Vertrag, der nunmehr für die 3. und für die 2. Liga gültig ist. Nachdem Barg in der Saison 2009/10 ein unverzichtbarer Stammspieler beim SVWW geworden war, zog er sich am 7. Spieltag der Saison 2010/11 einen Riss der Achillessehne zu, die für ihn eine längere Pause bedeutete.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.