FANDOM


Thomas Remark (* 5. Oktober 1959) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler in der Bundesliga.

Er spielte in den Bundesligavereinen Hertha BSC, SV Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers und SC Freiburg. Insgesamt hatte er 121 Bundesligaeinsätze mit 29 Toren und 132 Einsätze in der 2. Fußball-Bundesliga mit 72 Toren. Im Ausland hat er unter anderem für Olympique Lyon gespielt. Von Juli 2006 bis Februar 2007 war er Trainer bei dem Fußballverein SV Röchling Völklingen. Im Juni 2007 verpflichtete der FV 07 Diefflen den ehemaligen Stürmer als Trainer der Aktiven, die z.Zt. in der Verbandsliga spielen.


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.