Fandom


Thomas Klasen
Personalia
Name Thomas Klasen
Geburtstag 16. September 1983
Geburtsort MayenDeutschland
Größe 182 cm
Position Stürmer

2 Stand: 6. September 2009

Thomas Klasen (* 16. September 1983 in Mayen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Er begann in den Jugendabteilungen des 1. FC Kaiserslautern und des TuS Mayen. Bei den Mayenern schaffte Klasen es über die U19 in die erste Mannschaft. Zur Saison 2003/04 wechselte er in die 2. Fußball-Bundesliga zu Eintracht Trier. Nach zwei Jahren in der zweithöchsten deutschen Spielklasse stieg Thomas Klasen mit den Moselstädtern in die Regionalliga Süd ab. Im Januar 2006 wechselte er dann zur Amateurmannschaft des 1. FC Kaiserslautern um sich zur Saison 2007/08 Kickers Emden anzuschließen, wo er einen Vertrag bis zum 1. Juli 2009 unterzeichnete. Dieser wurde zum 31. Januar 2009 vorzeitig beendet. Er stand danach beim Regionalligisten SV Elversberg bis Juni 2010 unter Vertrag. Nach Vertragsende unterschrieb er bis 2012 einen Vertrag bei der TuS Koblenz in der 3. Liga.

Weblinks Bearbeiten



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.