FANDOM


Thomas Geyer
Personalia
Name Thomas Geyer
Geburtstag 6. März 1991
Geburtsort EhingenDeutschland
Position Abwehr

Thomas Geyer (* 6. März 1991 in Ehingen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Geyer spielte ab 1995 für Bambini-Mannschaften der SG Dettingen. Im Februar 2000 wechselte er nach einem Probetraining zum SSV Ulm 1846. Zur Saison 2007/08 schloss Geyer sich der U-17 des VfB Stuttgart an. Im August 2008 wurde er in die Fußball-Akademie des VfB aufgenommen. Im Herbst 2008 erlitt Geyer einen Kreuzbandriss kurz nachdem er eine Einladung zu einem Lehrgang der deutschen U-18-Nationalmannschaft erhielt. Er gab im Juni 2009 sein Comeback in der U-19-Bundesliga.

Sein Profidebüt gab Geyer am 30. April 2010 am 37. Spieltag der Saison 2009/10 für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der 3. Profi-Liga gegen die SpVgg Unterhaching.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.