VereinsWiki
K (3 Versionen importiert: de.wikipedia.org)
(Vereins-wikifiziert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Tartu SK 10 Premium''' ist ein [[Estland|estnischer]] Fußballverein. Sein Heimatstadion ist das 2004 erbaute [[Kambja staadion]] im südestnischen [[Tartu]].<ref>http://kultuuriaken.tartu.ee/?place=1149252221</ref>
{{Export|VW|[[Benutzer:Bijick|Bijick]] <small>[[Benutzer Diskussion:Bijick|Frag mich!]]</small> 12:01, 22. Jan. 2010 (CET)}}
 
<noinclude>{{Löschantragstext|tag=21|monat=Januar|jahr=2010|titel=Tartu SK 10 Premium}} Keine Relevanz dieses drittklassigen estnischen Amateurvereins erkennbar. --[[Benutzer:Vicente2782|Vicente2782]] 20:16, 21. Jan. 2010 (CET)
 
 
----</noinclude>
 
 
Der '''Tartu SK 10 Premium''' ist ein [[Estland|estnischer]] Fußballverein. Sein Heimatstadion ist das 2004 erbaute ''[[Kambja staadion]]'' im südestnischen [[Tartu]]<ref>http://kultuuriaken.tartu.ee/?place=1149252221</ref>.
 
   
 
== Vereinsgeschichte ==
 
== Vereinsgeschichte ==
Der Verein Tartu SK 10 Premium<ref>''SK'' steht für ''spordiklubi'' (Sportverein)</ref> wurde 1995 gegründet. Seine Farben sind schwarz und weiß. Der Verein spielt derzeit in der dritten estnischen Spielklasse, der [[II Liiga]] (''Lõuna/Lääs '').
+
Der Verein Tartu SK 10 Premium<ref>''SK'' steht für ''spordiklubi'' (Sportverein)</ref> wurde 1995 gegründet. Seine Farben sind schwarz und weiß. Der Verein spielt derzeit in der dritten estnischen Spielklasse, der [[II Liiga]] (''Lõuna/Lääs'').
   
 
== Berühmte frühere Spieler ==
 
== Berühmte frühere Spieler ==
*{{flagicon|Estonia}} [[Sander Puri]]
+
* [[Sander Puri]]
*{{flagicon|Estonia}} [[Eino Puri]]
+
* [[Eino Puri]]
*{{flagicon|Estonia}} [[Taijo Teniste]]
+
* [[Taijo Teniste]]
   
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
Zeile 20: Zeile 15:
 
== Anmerkungen ==
 
== Anmerkungen ==
 
<references />
 
<references />
  +
[[Kategorie:Fußballverein]]
 
[[Kategorie:Estnischer Fußballverein]]
+
[[Kategorie:Estland]]
 
[[et:Tartu SK 10 Premium]]
 

Version vom 22. Januar 2010, 12:36 Uhr

Der Tartu SK 10 Premium ist ein estnischer Fußballverein. Sein Heimatstadion ist das 2004 erbaute Kambja staadion im südestnischen Tartu.[1]

Vereinsgeschichte

Der Verein Tartu SK 10 Premium[2] wurde 1995 gegründet. Seine Farben sind schwarz und weiß. Der Verein spielt derzeit in der dritten estnischen Spielklasse, der II Liiga (Lõuna/Lääs).

Berühmte frühere Spieler

  • Sander Puri
  • Eino Puri
  • Taijo Teniste

Weblinks

Anmerkungen

  1. http://kultuuriaken.tartu.ee/?place=1149252221
  2. SK steht für spordiklubi (Sportverein)