FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

Der Tartu SK 10 Premium ist ein estnischer Fußballverein. Sein Heimatstadion ist das 2004 erbaute Kambja staadion im südestnischen Tartu.[1]

Vereinsgeschichte Bearbeiten

Der Verein Tartu SK 10 Premium[2] wurde 1995 gegründet. Seine Farben sind schwarz und weiß. Der Verein spielt derzeit in der dritten estnischen Spielklasse, der II Liiga (Lõuna/Lääs).

Berühmte frühere Spieler Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://kultuuriaken.tartu.ee/?place=1149252221
  2. SK steht für spordiklubi (Sportverein)

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.