VereinsWiki
Advertisement
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Kontaktdaten

Logo des THC Rot-Weiss Hürth

THC Rot-Weiss Hürth
Dunantstraße 6b
D - 50354 Hürth
Tel.: 02233/100339

eMail: Vorstand
Homepage: Vereinsseite

Der THC Rot-Weiss Hürth e.V. ist ein Tennis- und Hockey-Verein in Hürth, Nordrhein-Westfalen. Er wurde 1957 gegründet.

Der Sportverein hat über 600 Mitglieder, 15 Hockey-Mannschaften und 23 Tennis-Mannschaften, sowie acht Tennisplätze, einen Hockey-Rasen-Platz und einen Hockey-Kunstrasen-Platz.

Hockey[]

Die 1. Herren-Mannschaft spielt während der Feldsaison in der Oberliga und die 2. Herren in der 2. Verbandsliga. Während der Hallensaison spielen die 1. Herren in der Oberliga und die 2. Herren in der 2. Verbandsliga.

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement