FANDOM


Sven Theißen
Personalia
Name Sven Theißen
Geburtstag 24. Oktober 1988
Geburtsort DuisburgDeutschland
Größe 187 cm
Position Abwehr

Sven Theißen (* 24. Oktober 1988 in Duisburg[1]) ist ein deutscher Fußballspieler, der seit Juli 2009 beim MSV Duisburg in der 2. Bundesliga unter Vertrag steht.[2]

Theißen, Kapitän der in der NRW-Liga spielenden zweiten Mannschaft des MSV Duisburg, gab sein Profispieldebüt am 22. November 2009, als er in der Zweitligapartie gegen die SpVgg Greuther Fürth in der 92. Minute für Änis Ben-Hatira eingewechselt wurde. In den drei folgenden Ligaspielen wurde er von Trainer Milan Šašić und Co-Trainer Fuat Kilic jeweils in der Nachspielzeit eingewechselt.[3]

WeblinkBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Spielerprofil auf msv-amateure.de
  2. Kurzdaten und Spiele
  3. derwesten.de: Erster Schritt und erster Sieg für Milan Sasic, 22. November 2009

ca:Sven Theißen en:Sven Theißen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.