Fandom


Sven Bopp
Personalia
Geburtstag 21. Januar 1982
Geburtsort MannheimDeutschland
Größe 174 cm
Position Mittelfeldspieler

Sven Bopp (* 21. Januar 1982 in Mannheim) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Mittelfeldspieler spielte ein Jahr lang in der 1. Mannschaft des SV Waldhof Mannheim. In der Saison 2002/2003 bestritt er vier Zweitligaspiele für Waldhof. Im Juli 2003 wechselte er zu Hansa Rostock Amateure, dort spielte er zwei Jahre lang. Danach ging er zum SV Sandhausen. Nach wiederum nur einem Jahr wechselte er zu Wormatia Worms, wo er jetzt schon seit Juli 2006 unter Vertrag steht. Im Jahr 2010 wechselte Sven Bopp zum SV Unter-Flockenbach.

Erfolge Bearbeiten

Statistik Bearbeiten

  • 4 Zweitligaspiele


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.