FANDOM


Stephan Hain
Personalia
Geburtstag 27. September 1988
Geburtsort Deutschland
Größe 180 cm
Position Sturm

Stephan Hain (* 27. September 1988) ist ein deutscher Fußballspieler.

Er kam im Sommer 2007 von Ruhmannsfelden zu der zweiten Mannschaft des FC Augsburg und stand einmal im Kader der Profis. Er spielte gegen den FC Erzgebirge Aue in der Startformation des FC Augsburg, aber es gelang ihm kein Treffer und er wurde in der 62. Minute durch Anton Makarenko ersetzt. Während der Saison 2009/10 kam er zu mehr Einsätzen und schoss drei Tore in 16 Spielen. In der Hinrunde der Saison 2010/11 verbesserte er seine Torausbeute gegenüber dem Vorjahr und schaffte den Sprung in die Stammformation. In der Winterpause 2010/11 verlängerte Stephan Hain seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.