FANDOM


Stefan Bongard
Personalia
Geburtstag 8. Juni 1981
Geburtsort Deutschland
Position Verteidiger, Mittelfeldspieler

Stefan Bongard (* 8. Juni 1981) ist ein deutscher Fußballspieler. Seit Sommer 2009 steht der defensive Flügelspieler beim belgischen Verein RFCU Kelmis unter Vertrag.

Karriere Bearbeiten

Bongard spielte zwischen Sommer 2000 und 2001 ein Jahr für die Reservemannschaft von Alemannia Aachen. Anschließend wechselte er nach Belgien zu AS Eupen. Dort stieg Bongard im nach Ablauf seines ersten Jahres mit dem Team in die zweite Liga auf. Im Oktober 2008 wurde er vom damaligen Eupener Cheftrainer Frank Neumann zum Kapitän der Mannschaft ernannt.[1] Bis zu seinem Abschied im Sommer 2009 hielt er mit dem Klub die Klasse. Zur Saison 2009/10 steht der Defensivspieler beim unterklassigen Verein RFCU Kelmis unter Vertrag.

Quellen Bearbeiten

  1. Stefan Bongard ist nun Kapitän bei AS Eupen vom 10. Oktober 2008 auf monschauerland.de

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.