VereinsWiki
Im>SP-Boxing
(Shokran Parwani, boxrec)
Im>SP-Boxing
(boxrec shokran parwani)
Zeile 47: Zeile 47:
 
Shokran Parwani besuchte das Wirtschaftsgymnasium. Nach seinem Schulabschluss wurde er selbstständig in der Gastronomie.
 
Shokran Parwani besuchte das Wirtschaftsgymnasium. Nach seinem Schulabschluss wurde er selbstständig in der Gastronomie.
   
Er war bereits Sparringspartner von [[Marco Huck]] und zahlreiche russische Weltklasse Boxer.
+
Er war bereits Sparringspartner von [[Marco Huck]],Igor Mikhalkin ,[[Alexander Dimitrenko]] und zahlreiche russische Weltklasse Boxer.
   
 
== Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] ==
 
== Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] ==

Version vom 7. September 2017, 14:41 Uhr

Shokran Parwani
Daten
Geburtsname Ahmad Shokran Parwani
Gewichtsklasse Halbschwergewicht
Nationalität  Deutsch
Geburtstag 16. Januar 1992
Geburtsort Kabul/Afghanistan
Stil Rechtsausleger
Größe 1.93 m
Kampfstatistik
Kämpfe 8
Siege 8
K.-o.-Siege 7
Niederlagen 0

Shokran Parwani (* 16. Januar  1992 in Kabul) ist ein deutscher Profiboxer afghanischer Abstammung und aktueller International Champion(WBF) im Cruisergewicht .

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shokran Parwani spielte als Jugendlicher Fußball, ehe er über das Kickboxen und MMA zum Boxen kam. Sein Profidebüt gab er mit 24 Jahren am 03. Juli 2016 in Hamburg . Nach sieben Siegen in Folge gewann er am 08. August 2016 in Essen den Internationalen WBF-Titel in Cruisergewicht durch TKO!

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shokran Parwani besuchte das Wirtschaftsgymnasium. Nach seinem Schulabschluss wurde er selbstständig in der Gastronomie.

Er war bereits Sparringspartner von Marco Huck,Igor Mikhalkin ,Alexander Dimitrenko und zahlreiche russische Weltklasse Boxer.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]