FANDOM


Sezer Badur
Personalia
Geburtstag 20. Juni 1984
Geburtsort BerlinDeutschland
Größe 181 cm
Position Mittelfeld

Sezer Badur (* 20. Juni 1984 in Berlin) ist ein türkischer Fußballspieler.

Badur spielte in seiner Jugend in verschiedenenBerliner Klubs. Seine letzte Station in seiner Jugendkarriere war Borussia Dortmund. Von dort aus wechselte Badur zu Berlin Ankaraspor. Dort blieb er für eine Saison, danach ging er zum SV Yeşilyurt Berlin.

Zur Saison 2006/07 wechselte er zum türkischen Zweitligisten Karşıyaka SK. Für den Klub aus Izmir spielte Badur im Mittelfeld eine konstante Saison und avancierte zum Stammspieler. Nach seiner ersten Saison in der Türkei verpflichtete der anatolische Verein Sivasspor den schussstarken Spieler.

Während der Winterpause 2009/10 wechselte Badur zum türkischen Spitzenklub Trabzonspor.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.