FANDOM


Sergej Neubauer
Personalia
Geburtstag 14. April 1985
Geburtsort QaraghandySowjetunion
Position Mittelfeldspieler

Sergej Neubauer (* 14. April 1985 in Qaraghandy, Sowjetunion) ist ein deutscher Fußballspieler kasachischer Herkunft.

Der 1,83 m große Mittelfeldspieler begann seine Karriere bei der nordhessischen JSG Schauenburg und spielte anschließend für KSV Hessen Kassel und KSV Baunatal. 2006 wechselte er zum 1. FC Kaiserslautern, wo er zunächst im U-23-Team in der Oberliga eingesetzt wurde. Er debütierte am 13. August 2007 im Profifußball, als er bei der Zweitligabegegnung des FCK gegen Borussia Mönchengladbach in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde. Sechsmal kam er in seiner ersten Saison in der 1. Mannschaft zum Einsatz.

Im Sommer 2009 wechselte er nach Rot-Weiss Essen. Nach nur einem Jahr verließ er Essen und wechselte zu Sportfreunde Lotte.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.