FANDOM


Sebastian Hans (* 1. Januar 1987 in Berlin) ist ein deutscher Radrennfahrer.

Sebastian Hans wurde 2004 Dritter bei der Gesamtwertung der Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren. Im nächsten Jahr konnte er die Gesamtwertung für sich entscheiden. Außerdem wurde er deutscher Junioren-Vizemeister im Straßenrennen. Bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Salzburg gewann Hans die Bronzemedaille im Straßenrennen. 2007 fuhr er für das Continental Team Akud Rose und seit 2008 fährt er für das Team Mapei Heizomath. Ende der Saison 2009 beendete er seine Karriere.

ErfolgeBearbeiten

2009

Teams Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.