FANDOM


LogoSCN

SCN- Schwimmclub Neureut e.V.

Der Schwimmclub Neureut e.V. (kurz SCN) ist ein Schwimmverein aus Neureut in Karlsruhe. Er wurde am 16.März 2005 gegründet und bildete sich aus der Schwimmabteilung des FC Neureut. Neben Schwimmtraining bietet der Verein auch Vater/Mutter/Kind - Schwimmkurse an.

Für Erstklässler lernen Schwimmen wurde der Schwimmclub für den Sonderpreis Junge Macher der Landestiftung Baden- Württemberg nominiert und belegte denn 3- Platz in Mensch-gut-gemacht, ein Jugendpreis der Stadt Karlsruhe.

Freizeit Bearbeiten

Er bietet Freizeit- und Kletterparks sowie Kanufahren, Kino- und Schwimmbad besuche. Außerdem findet im Schwimmclub Neureut e.V. einmal im Jahr eine Vereinsmeisterschaft statt.

Kinder

Kinder

Vorstand des Schwimmclub Neureut e.V. Bearbeiten

Vorstand Vorname Nachname
{{{2}}}, 1.Vorsitzende1.Vorsitzende Irmtraut Moser
{{{2}}}, 2. Vorsitzender2. Vorsitzender Uwe Beutler

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.