FANDOM


Samuel Nacius
Personalia
Geburtstag 30. April 1987
Geburtsort Port-MargotHaiti
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012 Cheshire Hall
2016 Full Physic
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Samuel Nacius (* 30. April 1987 in Port-Margot) ist ein haitischstämmiger Fußballspieler von den Turks- und Caicosinseln. Er spielt auf der Position des Stürmers.

Karriere Bearbeiten

2012 konnte Nacius mit Cheshire Hall die Meisterschaft feiern, er selbst wurde mit elf Toren Torschützenkönig. 2016 erreichte er mit Full Physic, einem 2015 neu gegründeten Verein, den zweiten Platz und verpasste dabei mit einem Punkt Rückstand knapp die zweite Meisterschaft seiner Karriere. Nacius erzielte 21 Treffer und trug erheblich zum erfolgreichen Abschneiden seiner Mannschaft bei.

Erfolge Bearbeiten

Verein Bearbeiten

Individuell Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.