FANDOM


Ralf Eilenberger
Personalia
Geburtstag 16. November 1965
Geburtsort Deutschland
Größe 1,83 m
Position Torwart

Ralf Eilenberger (* 16. November 1965) ist ein ehemaliger deutscher Fußball-Torwart.

Seine Karriere begann er beim auf regionaler Ebene bekannten Hagener Verein Hasper SV. Er spielte von 1985 bis 1994 bei der SG Wattenscheid 09, von 1985 bis 1990 in der 2. Bundesliga und von 1990 bis 1994 in der ersten Bundesliga. Danach war er nochmals für eine Saison in der zweiten Liga aktiv: In der Saison 1996/97 für den VfB Oldenburg. Eilenberger absolvierte 54 Bundesligaspiele sowie 82 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.