VereinsWiki
Advertisement
Rafael Antonio Silva Straßenradsport
Zur Person
Geburtsdatum 14. März 1983
Nation BrasilienBrasilien Brasilien
Disziplin Straße
Karriereende 2008
Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2018

Rafael Antonio Silva (* 14. März 1983) ist ein brasilianischer Radrennfahrer.

Rafael Antonio Silva wurde 2001 panamerikanischer Meister im Einzelzeitfahren der U23-Klasse. Außerdem belegte er den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Volta Ciclistica de Porto Alegre. 2005 konnte er das dritte Teilstück der Vuelta Ciclista del Uruguay in Melo für sich entscheiden. Seit 2007 fährt Silva für das brasilianische Continental Team Scott-Marcondes Cesar.

Erfolge[]

2001
  • Panamerikanischer Zeitfahrmeister (U23)
2005
  • eine Etappe Vuelta Ciclista del Uruguay

Teams[]

  • 2007 Scott-Marcondes Cesar
  • 2008 Scott-Marcondes Cesar

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement