FANDOM


Rüdiger Rehm
Personalia
Geburtstag 22. November 1978
Größe 184 cm
Position Abwehrspieler

Rüdiger Rehm (* 22. November 1978) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Rehm spielte in der Jugend beim VfR Heilbronn, mit dem er den DFB-Junioren-Vereinspokal 1996 gewinnen konnte. Seine Profikarriere begann er bei Waldhof Mannheim, wo er von 1997 bis 2001 spielte. Danach spielte er je ein Jahr für die Zweitligisten 1. FC Saarbrücken und SSV Reutlingen 05, mit denen er jeweils in die Regionalliga abstieg, und je zwei Jahre beim FC Erzgebirge Aue und Kickers Offenbach. In der Hinrunde 2007/2008 war er in der Regionalliga Süd bei der FSV Oggersheim unter Vertrag. Ab dem 1. Februar 2008 spielte er für die TSV Crailsheim in der Oberliga Baden-Württemberg. Rüdiger Rehm ist seit der Saison 08/09 Co-Trainer beim Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach. Dort ist er auch noch als Spieler tätig.

Rehm bestritt im Laufe seiner Karriere 188 Zweitligaspiele. Er wurde in der 2. Liga 9-mal vom Platz gestellt und hält damit zusammen mit Willi Landgraf den Rekord an Platzverweisen.

Erfolge Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

fr:Rüdiger Rehm

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.