FANDOM


Philipp Zeiger
Personalia
Geburtstag 28. Juni 1990
Geburtsort Dresden, DDR
Größe 1,94 m
Position Innenverteidigung

Philipp Zeiger (* 28. Juni 1990 in Dresden) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit bei der SG Dynamo Dresden unter Vertrag steht. Er spielt auf der Position Innenverteidigung.

Philipp Zeiger, der noch als Jugendlicher vom FV Dresden-Nord zu Dynamo Dresden wechselte, gab 2009 sein Debüt in der 3. Liga. 2010 verlängerte Zeiger bei der SG Dynamo Dresden, der neue Vertrag beinhaltet eine einjährige Leihe an den VFC Plauen zur Saison 2010/2011.[1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. www.dynamo-dresden.de Nachrichtenmeldung vom 7. Juli 2010


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.