VereinsWiki
Im>PM3
(→‎Familie: den Bruder seiner Frau die dessen Bruder war velinkt; sie wahr wohl transsexuell?)
(importiert)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Peter Modest Valentin Waterloo''' (* 6. Mai 1797 in [[Marienorchdorf]]; gestorben 27. November 1875 in [[Montabaur]]) war ein deutscher Bürgermeister. Er war von 1832 bis 1849 Schultheiß und 1849 bis 1875 Bürgermeister der Stadt Montabaur.
<noinclude>
 
{{Löschantragstext|tag=9|monat=Mai|jahr=2018|titel=Peter Modest Waterloo|text=Keine Anzeichen für [[WP:RK#Politiker|Relevanz]]. --[[Benutzer:PM3|PM3]] 21:42, 9. Mai 2018 (CEST)}}
 
----</noinclude>
 
'''Peter Modest Valentin Waterloo''' (* [[6. Mai]] [[1797]] in [[Marienorchdorf]]; gestorben [[27. November]] [[1875]] in [[Montabaur]]) war ein deutscher Bürgermeister. Er war von 1832 bis 1849 Schultheiß und 1849 bis 1875 Bürgermeister der Stadt Montabaur.
 
   
 
== Familie ==
 
== Familie ==
Zeile 27: Zeile 24:
 
|STERBEORT=[[Montabaur]]
 
|STERBEORT=[[Montabaur]]
 
}}
 
}}
  +
{{WP}}

Aktuelle Version vom 10. Mai 2018, 04:24 Uhr

Peter Modest Valentin Waterloo (* 6. Mai 1797 in Marienorchdorf; gestorben 27. November 1875 in Montabaur) war ein deutscher Bürgermeister. Er war von 1832 bis 1849 Schultheiß und 1849 bis 1875 Bürgermeister der Stadt Montabaur.

Familie[]

Verheiratet war er mit Helene Isbert der Tochter vom Bürgermeister Martin Matthias Isbert und Bruder vom Jakob Isbert. Die Söhne von Waterloo waren: Adolf Jakob Johann Waterloo und Adam Carl Waterloo; beide sind also Enkel vom Bürgermeister Martin Matthias Isbert.

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.