FANDOM


Peter Fenten
Personalia
Geburtstag 8. September 1958
Geburtsort SpeldorfDeutschland
Größe 173 cm
Position Abwehr

Peter Fenten (* 8. September 1958 in Speldorf) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Für den MSV Duisburg bestritt er 114 Bundesligaspiele, in denen er drei Tore erzielte. In der Jugend war Fenten beim VfB Speldorf und ab 1972 beim MSV aktiv. Am 20. Februar 1982 erlitt er im Spiel gegen den Karlsruher SC einen Schien- und Wadenbeinbruch und konnte danach kein Spiel mehr für Duisburg absolvieren.[1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. munzinger.de: Peter Fenten

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.