VereinsWiki
Advertisement
Patrik Mohr
Personalia
Geburtstag 29. September 1965
Geburtsort Deutschland
Größe 181 cm
Position Abwehr, Mittelfeld

Patrik Mohr (* 29. September 1965) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere[]

Patrik Mohr kam 1980 von der Spielgemeinschaft Vendersheim/Gau-Weinheim zum 1. FC Kaiserslautern und erreichte als 18-jähriger 1984 das Finale der Deutschen A-Jugendmeisterschaft. Am 29. September desselben Jahres, an Mohrs 19. Geburtstag, debütierte er erstmals in der Bundesliga für den FCK. Nachdem er sich aber bis 1987 nicht im Profiteam durchsetzen konnte, ging er zum seinerzeitigen Oberligisten 1. FSV Mainz 05. Mit den Rheinhessen stieg er 1988 und 1990 in die 2. Bundesliga auf. 1991 verließ er den Verein. Später war er noch als Spielertrainer beim TSV Gau-Odernheim aktiv.[1]

Statistik[]

Liga Spiele (Tore)
Bundesliga 07 (0)
2. Bundesliga 30 (3)
Oberliga 43 (7)
Wettbewerb
DFB-Pokal 04 (1)

Einzelnachweise[]

  1. www.tsv1881.de Kreispokal 2003


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0
Advertisement