VereinsWiki
Registrieren
Im>El Fino
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Reti (Diskussion | Edits)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
 
}}
 
}}
   
'''Patrick Milchraum''' (* [[26. Mai]] [[1984]] in [[Stuttgart]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] [[Fußballspieler]]. Derzeit steht der [[Mittelfeldspieler]] beim [[TSV 1860 München]] unter Vertrag, wechselt aber zur neuen Saison 2007/08 zu [[Alemannia Aachen]].
+
'''Patrick Milchraum''' (* [[26. Mai]] [[1984]] in [[Stuttgart]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] [[Fußballspieler]].
   
 
==Karriere==
 
==Karriere==

Version vom 24. Mai 2007, 16:55 Uhr



Klicke hier, um die obige Vorschau zu aktualisieren </noinclude>

Patrick Milchraum (* 26. Mai 1984 in Stuttgart) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere

Milchraums Jugendverein war der SV Vaihingen, dann hat er drei Jahre bei Stuttgarter Kickers gespielt. Er zählt heute schon zu den etablierten Spielern beim TSV 1860 München. Er erzielte das erste Tor in einem offiziellen Spiel in der Allianz Arena beim 3-2 Sieg des TSV 1860 München gegen den 1. FC Nürnberg. In der Rückrunde der Saison 2005/2006 wurde er von Trainer Walter Schachner nach einem Streit mit dem Co-Trainer in die zweite Mannschaft versetzt, gehörte dann aber gegen Ende der Saison wieder zum Kader der ersten Mannschaft. Durch sein Tor am vorletzten Spieltag beim 1:0 Sieg gegen Saarbrücken sicherte er den Löwen den Klassenerhalt. Milchraum ist antrittsschnell, hat sehr gute Technik und er ist torgefährlich. Milchraum wechselt zur Saison 2007/08 zu Alemannia Aachen, wo er einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat. [1]

Quellen

Weblinks