FANDOM


Patrick Amrhein
Personalia
Name Patrick Rigobert Amrhein
Geburtstag 20. Oktober 1989
Geburtsort AschaffenburgDeutschland
Größe 187 cm
Position Mittelfeld

Patrick Rigobert Amrhein (* 20. Oktober 1989 in Aschaffenburg) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Patrick Amrhein begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Aschaffenburg bei der SG Strietwald, bevor er zu Viktoria Aschaffenburg wechselte. Seit 2005 spielte er bei den A-Junioren des FC Carl Zeiss Jena. Der 1,87 m große Mittelfeldspieler wurde in der Winterpause 2007/08 vom neuen Trainer Henning Bürger von den A-Junioren des FC Carl Zeiss Jena in den Kader der ersten Mannschaft berufen. Sein Debüt in der 1. Mannschaft gab er bereits im ersten Pflichtspiel der Rückrunde im Januar 2008 im Achtelfinalspiel um den DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld, als er auf der rechten Außenbahn in der Startformation stand.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.