Fandom


Pascal Breier
Personalia
Geburtstag 2. Februar 1992
Geburtsort NürtingenDeutschland
Größe 185 cm
Position Sturm

Pascal Breier (* 2. Februar 1992 in Nürtingen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Breier spielte bereits in der Jugend für den VfB Stuttgart. Sein Profidebüt gab er am 16. Oktober 2010 am 12. Spieltag der Saison 2010/11 für den VfB II in der 3. Profi-Liga gegen den SV Wehen Wiesbaden, wo er zur zweiten Halbzeit für Öztürk Karatas eingewechselt wurde. Sein erstes Profi-Tor erzielte er eine Woche später, am 23. Oktober 2010 im Spiel gegen Wacker Burghausen.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.