VereinsWiki
Advertisement
Nils Pfingsten-Reddig
Personalia
Name Nils Pfingsten-Reddig
Geburtstag 23. Mai 1982
Geburtsort GehrdenDeutschland
Größe 182 cm
Position Mittelfeld

Nils Pfingsten-Reddig (* 23. Mai 1982 in Gehrden, Deutschland) ist ein deutscher Fußballspieler.

Pfingsten-Reddig begann mit dem Fußballspielen bei den Sportfreunde Ricklingen, ehe er in die Jugendabteilung von Hannover 96 wechselte. Von 2000 bis 2003 spielte er in der 2. Mannschaft von Hannover. Zur Saison 2003/04 wurde er in den Bundesligakader der 96er berufen, wo er aber zu keinem Einsatz kam. Am Ende der Saison verließ er die Niedersachsen und ging zum Wuppertaler SV. Nach zwei Saisons wechselte er zu den Sportfreunde Siegen in die Regionaliga Süd. Zur Saison 2008/09 wechselte Pfingsten-Reddig zum damaligen 3. Ligisten Kickers Emden, den er aber aufgrund des aus lizenzrechtlichen Gründen freiwilligen Rückzuges in die Oberliga, nur ein Jahr später wieder verließ und sich den Kickers Offenbach anschloss.

Weblinks

Nachweise


Advertisement