FANDOM


Nils Döring
Personalia
Geburtstag 23. April 1980
Geburtsort WiesbadenDeutschland
Größe 190 cm
Position Abwehr

Nils Döring (* 23. April 1980 in Wiesbaden) ist ein deutscher Fußballspieler.

Seine Fußballkarriere begann er beim 1. FC Naurod, bevor er bis 1996 bei der Spvgg Sonnenberg spielte. Dann wechselte er zu den Amateuren des 1. FSV Mainz 05, mit denen er 2001 und 2002 Südwestpokalsieger wurde. 2002 folgten zwei Jahre bei den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern. Von dort wechselte er 2004 zu den Sportfreunden Siegen, für die er als Innenverteidiger und auf der linken Außenseite in der Regionalliga und 2. Bundesliga spielte.

Von 2006 bis 2008 stand Döring beim Zweitligisten SC Paderborn 07 unter Vertrag. Von 2008 bis 2010 spielte er für den Zweitligisten Rot Weiss Ahlen. Am 17. September 2010 gab der SV Wehen Wiesbaden Dörings Verpflichtung bekannt. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2010/11.


Weblinks Bearbeiten



en:Nils Döring

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.