FANDOM


Niklas Stegmann (* 2. Juli 1987 in Essen) ist ein deutscher Fußballspieler.

In der Jugend spielte der Stürmer für Blau-Weiß Mintard und für SC Werden Heidhausen. 1999 ging Stegmann zu den Amateuren des FC Schalke 04. Im Sommer 2005 folgte der Wechsel zum MSV Duisburg. Bei den Zebras kam er zunächst vorzugsweise in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, bevor er am 17. Dezember 2005 gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:1) seine Bundesliga-Premiere feierte.

Stegmann, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, erhielt am 1. Juli 2006 einen Profivertrag beim MSV. Seit der Saison 2007/08 gehört er jedoch wieder ausschließlich dem Team der zweiten Mannschaft an.


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.