FANDOM


Nico Burchert
Personalia
Geburtstag 22. Juni 1987
Geburtsort Deutschland
Größe 192 cm
Position Torwart

Nico Burchert (* 24. Juni 1987) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit der Saison 2008/09 in der Profimannschaft des SC Paderborn 07 unter Vertrag.

Der Torhüter wechselte im Jahr 2008 von der zweiten Mannschaft Hertha BSC zum SC Paderborn 07, wo er den Sprung in den Profikader schaffte. In der Saison 2008/2009 der dritten Liga war er hinter Kasper Jensen und Sebastian Lange der dritte Torwart. In der darauffolgenden Spielzeit gab es im Tor noch größeren Konkurrenzkampf durch Daniel Masuch. Burchert spielt zusammen mit Lange auch in der zweiten Mannschaft Paderborns.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.