VereinsWiki
Advertisement
Nduka Anyanwu
Personalia
Geburtstag 15. April 1980
Geburtsort Nigeria
Position Mittelfeld / Verteidigung

Nduka Anyanwu (* 15. April 1980 in Kalba (?), Nigeria; † 12. September 2010 in Queichhambach, Rheinland-Pfalz) war ein deutscher Fußballspieler nigerianischer Herkunft.

Leben[]

Anyanwu spielte als Verteidiger oder im Mittelfeld [3] und war Zeit seiner gesamten professionellen Laufbahn fast ausschließlich in deutschen Clubs aktiv.

Als 17-jähriger kam er mit anderen Nigerianern zu Eintracht Frankfurt[4].

Anyanwu verstarb auf dem Spielfeld im September 2010, als er für den Bezirksligisten SV 1920 Geinsheim spielte.[5]

Erfolge[]

Einzelnachweise[]

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement