FANDOM


National Wrestling Alliance Fusion, kurz NWA Fusion, ist der Name einer US-amerikanischen Wrestling-Promotion, die in Virginia beheimatet ist. Promotoren sind Brandon Baily, Larry Horsely und Mike Handock.

Geschichte Bearbeiten

Die Promotion wurde 1992 als NWA New York im Rahmen der National Wrestling Alliance gegründet und umfasste die NWA-Territorien New York und Virginia.
Im Jahr 2000 wurde die Promotion schließlich als NWA Virginia reorganisiert, als man das Territorium New York aufgab und sich auf das Stammgebiet konzentrierte. Zwischen 2000 und 2003 arbeitete diese Promotion auch mit der NWA Blue Ridge zusammen.

2007 wurde die Promotion in NWA Championship Wrestling From Virginia umbenannt und 2008 wurde der aktuelle Name eingeführt.

Weblinks Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.