FANDOM


Der eingetragene, gemeinnützige Verein NITYA SEVA Kinder-, Lepra- und Adivasihilfe Indien e.V. ist eine Hilfsorganisation und hat seinen Sitz im Stadtteil Auerbach in Bensheim. Sie wurde am 13. Juni 1998 gegründet.

Er kümmert sich in Indien insbesondere um Straßen-, Slum-, Bahnsteig- und um kranke Kinder, die in den beiden Kinderheimen in Bhopal ein neues Zuhause finden.

NITYA SEVA gewährt den Kindern ein Dach über dem Kopf, warme, nahrhafte Mahlzeiten, medizinische Versorgung sowie eine Schul- und Berufausbildung.

Der Verein betreibt eigene Ausbildungsstellen, ein day-care-center im Bahnhof von Bhopal sowie regelmäßige medical camps.

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.