VereinsWiki
Advertisement
Fairytale Trash Question Dieser Artikel wurde in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Vorlage:Löschantragstext/November Ein Boxer, über den nichts Besonderes zu berichten ist (und anscheinend auch nichts anders bekannt ist) außer seinem Tod im/nach einem Boxkampf, der nicht im Rahmen einer Meisterschaft stattfand. Aus meiner Sicht nicht relevant für eine Enzyklopädie. -- Robert Weemeyer (Diskussion) 14:34, 11. Nov. 2012 (CET)


Mohammed Basule († 19. Dezember 2004 in Nairobi, Kenia) war ein Boxer aus Uganda im Bantamgewicht.

Am 19. Dezember 2004 kämpfte Basule im Nyayo National Stadium in Nairobi gegen den Kenianer Anthony Napunyi. Der Ringrichter brach den Kampf nach einem Niederschlag und anschließendem Knockout in der vierten Runde ab. Basule wurde nach einer ersten Behandlung im Ring in ein Krankenhaus eingeliefert. Er starb kurz danach an Blutgerinnseln in Kopf und Brust.

Weblinks


nds:Mohammed Basule

Advertisement