FANDOM


Michel Koch (* 15. Oktober 1991) ist ein deutscher Bahn- und Straßenradrennfahrer.

Michel Koch gewann 2009 in der Juniorenklasse eine Etappe beim Cup of Grudziadz Town President, wurde deutscher Meister im Einzelzeitfahren und auf der Bahn in der Mannschaftsverfolgung. Außerdem belegte er bei der Europameisterschaft den neunten Platz im Straßenrennen und bei der Weltmeisterschaft den siebten Platz im Einzelzeitfahren. Seit 2010 fährt Koch für das LKT Team Brandenburg. In seinem ersten Jahr dort wurde er bei der deutschen Meisterschaft in der U23-Klasse jeweils Zweiter im Straßenrennen und im Einzelzeitfahren.

Erfolge - Straße Bearbeiten

2009
  • DeutschlandFlag of Germany Deutscher Meister - Einzelzeitfahren (Junioren)

Erfolge - Bahn Bearbeiten

2009

Teams Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.