VereinsWiki
Advertisement
Schnelllöschantrag

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn Seiten können nur von Administratoren vollständig gelöscht werden. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung schreiben.

Hinweis: Wenn du diesen Baustein eingefügt hast, kannst du den Autor des Lemmas auf dessen Diskussionsseite mit {{subst:Gelöscht|art=Michael Esser (Fußballspieler)}} benachrichtigen.

Begründung: Für die Wikipedia nicht relewant, da er augenscheinlich noch keinen Profieinsatz hat. --C.Cornehl Lerne mich kennen 08:58, 8. Mär. 2011 (CET)

Einspruch: Zweifelhafte Relevanz ist kein SLA-Grund.-- FlügelRad (Disk/?) 09:18, 8. Mär. 2011 (CET)

Einspruch: Aber warum darf man dann meine Artikel löschen? Ich finde das unfair. Meine Artikel löscht man mit der Begründung, sie seien wegen fehlender Profieinsätze nicht relewant, und hier wird lange diskutiert! --C.Cornehl Lerne mich kennen 09:26, 8. Mär. 2011 (CET)

[[1]]? Die Relevanz ist hier zweifelhaft, aber der Fußballspieler ist nich zweifelsfrei irrelevant. Insofern ist eine Schenlllöschung ungerechtfertigt, 7 Tage Diskussion sind durchaus angebracht.-- FlügelRad (Disk/?) 09:34, 8. Mär. 2011 (CET)
Michael Esser
Personalia
Geburtstag 22. November 1987
Geburtsort Castrop-RauxelDeutschland
Größe 198 cm
Position Torwart

Michael Esser (* 22. November 1987 in Castrop-Rauxel) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit beim VfL Bochum unter Vertrag steht und auf der Position des Torwarts aktiv ist.

In seiner Jugend spielte Esser neben zwei weiteren Vereinen für den SV Sodingen. Mitte des Jahres 2008 kam er zum VfL Bochum, wo er zunächst in der zweiten Mannschaft aktiv war.[1] Im Sommer 2010 erhielt er einen Zweijahres-Vertrag für die erste Mannschaft des Vereins.[2]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Beförderung für Esser und Semlits, vfl-bochum.de; abgerufen am 29. Januar 2011
  2. Michael Esser bei den Profis des VfL Bochum, ruhrnachrichten.de; abgerufen am 29. Januar 2011
Advertisement