FANDOM


Martin Stoll
KSC 0708 16 Stoll 01
2007 im Trikot des Karlsruher SC
Personalia
Geburtstag 9. Februar 1983
Geburtsort HeidelbergDeutschland
Größe 187 cm
Position Abwehr

Martin Stoll (* 9. Februar 1983 in Heidelberg) ist ein deutscher Fußballspieler.

Ab 2002 war der Breitenbronner beim Karlsruher SC unter Vertrag, zuvor sammelte der rechtsfüßige Abwehrspieler beim VfB Breitenbronn, dem SV Sandhausen und den zweiten Mannschaften des Karlsruher SC und des VfB Stuttgart Erfahrungen. Seit seinem ersten Zweitligaeinsatz im Jahr 2003 konnte Stoll für den KSC 3 Tore in 111 Spielen erzielen.

Zur Saison 2009/10 wechselt er zum FC Aarau in die Schweizer Super League. Im Oktober 2010 absolvierte er ein Probetraining beim F.C. Hansa Rostock, in dessen Folge er einen Vertrag bis 2011 bei den Ostseestädtern unterschrieb.

Erfolge Bearbeiten

  • Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga mit dem Karlsruher SC (2007)

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.