FANDOM


Martin Reimer (* 14. Juni 1987) ist ein deutscher Radrennfahrer.

Martin-Reimer-mj

Martin Reimer bei der Sachsen-Tour 2008

Martin Reimer wurde 2006 Zweiter bei dem Eintagesrennen Cottbus-Görlitz-Cottbus. Im nächsten Jahr belegte er bei der Tour de Berlin den zweiten Platz auf einem Teilstück. Außerdem wurde er auf der Bahn Deutscher Vizemeister in der Mannschaftsverfolgung der Eliteklasse. Seit 2009 fährt er für das schweizerische Cervélo TestTeam. Bei der deutschen U23-Meisterschaft 2008 in Lorsch gewann er das Straßenrennen. 2009 wurde Reimer in Cottbus überraschend Deutscher Meister im Straßenrennen.

Erfolge Bearbeiten

2008
  • MaillotAlemania Deutscher Meister - Straßenrennen (U23)
2009

Teams Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.